DER MAZDA MX-5 RF

Erleben Sie das Gefühl automobiler Freiheit «oben ohne»

von Autohaus Schneider AG

Das Fastback-Styling des Mazda MX-5 RF verbindet den Komfort und die Sorgenfreiheit eines Klappdachs mit dem unvergleichlichen Fahrspass des Kultroadsters bei geöffnetem Verdeck. Die herausgearbeiteten Linien unseres Kodo-Designs fliessen anmutig in das elegante Klappdach über, das aus Ihrem Fahrzeug in nur 13 Sekunden einen Open-Air-Roadster macht – ohne zusätzliches Kofferraumvolumen in Anspruch zu nehmen. Perfekt für einen Wochenendtrip.

Schon auf den ersten Blick zieht der Mazda MX-5 RF alle Aufmerksamkeit auf sich. An den fliessenden Linien seiner Silhouette, die das Fastback-Styling und die tropfenförmige Kabine betonen, kann man sich einfach nicht sattsehen. Unser Kodo-Design schafft durch ein Spiel von Licht und Schatten das Gefühl ständiger Bewegung, seine sportliche Persönlichkeit und sein fahrerorientiertes Design überzeugen zweifellos.

https://autohausschneider.mazda.ch/

Zurück