New Škoda Superb

Pure Eleganz!

von AMAG Winterthur

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es um die Sicherheit unserer Fahrzeuge geht. Modernste Fahrassistenzsysteme sorgen für die Sicherheit der Insassen des Superb und helfen, Zusammenstösse mit anderen Verkehrsteilnehmern zu vermeiden. Sollte ein Unfall doch einmal unvermeidbar sein, schützen bis zu 10 Airbags die Insassen und das eCall-System hilft, Hilfe herbeizurufen.

Schlankes und modernes Design: Die markanten Proportionen in Verbindung mit den klaren Linien, den schmalen Scheinwerfern, den einzigartigen dunklen, matten Chrom-Accessoires und den bis zu 19 Zoll grossen Rädern sorgen für das unverwechselbare, moderne und dynamische Design, das den Superb zum wahren Flaggschiff von Škoda macht.

Ausgeklügelter und geräumiger Innenraum: Der Superb ist bekannt für seinen geräumigen Innenraum und seinen grossen Kofferraum. Kombiniert mit der neuesten Technologie, zahlreichen innovativen Lösungen und einer Vielzahl von Konnektivitätsoptionen ist der Superb Combi ein verlässlicher Partner, egal, ob sie geschäftlich oder mit der Familie unterwegs sind.

Zurück